Unser Yellow ist im November 2008 15 Jahre alt geworden. Das mit dem Fahrrad und Lauftraining geht nun eine Weile schon nicht mehr. Seine Schlafphasen nehmen nun den grössten Teil des Tages ein. Für sein Alter ist er aber trotzdem noch relativ fit. Sowie man seine Leine in der Hand hat, ist unser Yellow da und geht noch mit viel Spaß seine kleine Runde. Das füllen seiner Futterschüssel überhört er auch nicht und dann sind auch alle seine kleinen altersbedingten Gebrechen vergessen. Da er noch keinerlei Medikament braucht, hoffen wir , er bleibt uns noch ein kleine Weile erhalten.

Zwingername:

Yellow

Wurfdatum:

17.11.1993 - 10.07.2009

NHSB:

1908702

Übernahme:

DRC-G 95-9522

Banner Yellow

Unser liebenswerter

Bube im Haus

Yellow

Das “dieser “ Tag einmal kommt, war uns schon lange bewusst. Doch dann, ging es viel zu schnell und wir mussten von unserem Yellow am 10.7.2009 Abschied nehmen. Er fehlt uns sehr, unser fliegender Holländer. Gerade tapste er noch als unbeholfener Welpe durch das Haus, war ein toller Spielgefährte für die Damen und ein liebenswerter , ruhiger Rentner mit viel Charakter. Aber vor allem, war er ein treuer Gefährte unserer Tochter, immer für sie da. Er hat uns fast 16 Jahre lang begleitet, hat uns viel gegeben, wir haben viel Gemeinsam erlebt und auch über den “verrückten” Buben gelacht. Die vielen kleinen und großen Erlebnisse werden unser Yellow unvergessen machen. Wir vermissen unseren liebenswerten Buben. Jetzt kann er auf seiner eigenen Wolke wieder rennen, toben und sich wälzen.              Vom 17.11.1993 bis 10.07.2009 war er ein Teil unseres Lebens und unvergessen.

Yellow 15 Jahre 2 Mo3

Januar 2009 15 Jahre und 2 Monate