Die zweite Woche

die Kleinen wachsen ständig, man kann förmlich zuschauen. Die Augen öffnen sich langsam und sie werden aktiver. Sie sind einfach nur süß und Tickle eine tolle Mama.

N-Wurf9 Tage alt1
N-Wurf9 Tage alt3
N-Wurf9 Tage alt5
N-Wurf9 Tage alt4
N-Wurf9 Tage alt
N-Wurf9 Tage alt2

Tickle und den Welpen geht es prima. Wenn Tickle die Wurfkiste verlässt , kontrollieren die anderen Damen des Hauses ob auch alles gut ist. Die Krallen der Süßen wurden bereits zum zweiten Mal geschnitten und sie nehmen ganz ordentlich zu.

N-Wurf11 Tage alt N-Wurf11 Tage alt1 N-Wurf11 Tage alt3
N-Wurf11 Tage alt7
N-Wurf11 Tage alt5
N-Wurf11 Tage alt4

Die Kleinen sind schon 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Sie werden jeden Tag aktiver. Die Wurmkur haben sie gut vertragen. Jetzt geht es in die 3. Woche.

N-Wurf14 Tage alt
N-Wurf14 Tage alt2
N-Wurf14 Tage alt3
N-Wurf14 Tage alt4
N-Wurf14 Tage alt7 N-Wurf14 Tage alt5

Die dritte Woche

N-Wurf14 Tage alt1
N-Wurf14 Tage alt6
N-Wurf14 Tage alt8

Tickle geht es gut. Sie kümmert sich toll um ihre Süßen. Die Gewichte sind verdreifacht und die Mobilität der Kleinen nimmt zu. Es macht so viel Spaß sie zu beobachten, am liebsten den ganzen Tag. Aber leider gibt es noch so viel anderes zu tun, wie zum Bsp. zwei große Ausstellungen zu organisieren. Schlafen in allen Positionen

N-Wurf17 Tage alt4 N-Wurf17 Tage alt3
N-Wurf17 Tage alt
N-Wurf17 Tage alt6 N-Wurf17 Tage alt5

Jetzt sind die Süßen 21 Tage alt und sie entwickeln sich super. Alle haben die 2 Kg Marke überschritten. Der erste kleine Auslauf wurde aufgebaut und die Welt ist auf einmal Riesengross. Ganz Mutig haben sie alles erkundet. Die ersten Besuche waren da ,die Kleinen und Grossen wurden mit Streicheleinheiten verwöhnt.

N-Wurf3Wochenalt
N-Wurf3Wochenalt3Tickle N-Wurf3Wochenalt1
N-Wurf3Wochenalt4
N-Wurf3Wochenalt3 N-Wurf3Wochenalt5
N-Wurf3Wochenalt7
N-Wurf3Wochenalt8

Nun endlich mal wieder ein paar Bilder von den Süßen, es war leider so wenig Zeit dafür. Irgendwie erwische ich die Kleine immer beim schlafen, wenn ich mal Zeit für Fotos habe. Sie entwickeln sich toll und Tickle ist so geduldig. Auch Smokey nutzt jede Gelegenheit um zu den Welpen zu gelangen. Es war viel Besuch da und ich finde die Kleinen haben es super gemacht. Die ersten festen Mahlzeiten hatten sie schon und es lief gut.

N-Wurf26 Tage alt2 N-Wurf26 Tage alt
N-Wurf26 Tage alt8 N-Wurf26 Tage alt4
N-Wurf26 Tage alt9
N-Wurf26 Tage alt1
N-Wurf26 Tage alt6
N-Wurf26 Tage alt5

Zurück

Weiter Welpenbilder 1

Weiter Welpenbilder 2