Banner H-Wurf1

H-Wurf gew. am 14.12.2011

Am 14.12.11 war es dann endlich so weit. Unsere Dazzle brachte ,leider nach einem Kaiserschnitt, ihre 9 Welpen auf die Welt.  Ein kleiner Rüde hatte es nicht geschafft. Somit besteht unser H-Wurf aus 5 Rüden und 3 Hündinnen. Die Geburtsgewichte waren insges. sehr hoch, fast alle über 600 gr bis 660 gr. Die Aufzucht der Kleinen hat uns sehr viel Spass gemacht. Dazzle kümmerte sich rührend um ihre Babys. Es war ein sehr süßer und lieber Wurf, jeder eine kleine Persönlichkeit. Die Abgabe war wie immer schwer für uns, aber auch schön, wenn man die glücklichen neuen Besitzer sieht. Wir hoffen “unsere Babys” entwickeln sich nach Euren Vorstellungen . Viel Spaß mit den Süßen. Wir freuen uns immer über kleine Nachricht bzw. auch Bilder.

Erfolge

Name

Besitzer

Ausstellungen/Prüfungen

F.H. Haddaway (Barney)HD A2/C1 und ED frei

Angelique Kamin, Berlin

DP A, Workingtest A s.g., Wesenstest, Formwert vorzüglich

F.H. Harry Belafonte (Simba)

Oliver Schulz, Berlin

 

F.H. Hank Snow (Higgins)HD A2 / ED frei

Carola Schulze u. Gary Manthey , Lüneburg

 

F.H. Hawkshaw Hawkins (Dublin) Augen frei, HD A2 /ED frei, Augen frei, spez.jagdl.Leistungszucht

Katrin Mielke, Berlin

Jüngstenkl. vv 3, BHP B 1.Platz, Wesenstest, DPA, JP/R, div. WT F,Brauchbarkeit A/D, BLP/R

F.H. Howie Day (Socke)

Matthias und Moritz Anbuhl, Potsdam

 

F.H. Helen Slater (Ellis)HD A2/ ED frei

Sabine und Joachim Kubitz, Berlin

Wesenstest, BHP A+B, DP A(GRC), Dummy A (DRC)

F.H. Heather Nova (Lotta)Augen frei, HD A2 / ED frei

Birgit Stephan, Berlin

BHP A+B

F.H. Holly Cole ( Holly)

Grit Pollhaus-Sobieraj, Bönen

BHP, Workingtest Schnupperklasse mit Platzierung

Zurück

Bilder