Unser G-Wurf geworfen am 09.10.2011

Am 09.10.11 war es dann endlich so weit. Unsere Jenga brachte ihre 3 Welpen auf die Welt. Trotz der hohen Geburtsgewichte bis 610 gr. hatte unsere kleine Maus die Geburt ziemlich gut gemeistert. Die Aufzucht der Kleinen hat uns sehr viel Spass gemacht. Es war schön, nach drei Jahren endlich wieder Welpen im Haus zu haben. Jenga kümmerte sich rührend um ihre Babys. Bis zum letzten Tag spielte sie sehr viel mit ihren Süßen. Es war ein sehr unerschrockener und lieber Wurf, jeder eine kleine Persönlichkeit. Der Tag der Abgabe ist für uns immer wieder traurig, aber auch schön, wenn man in die glücklichen Gesichter der neuen Besitzer schaut. Wir hoffen “unsere Babys” entwickeln sich nach Euren Vorstellungen . Viel Spaß mit den Süßen. Wir freuen uns immer über kleine Nachricht bzw, auch Bilder.

Name

Besitzer

Ausstellungen/Prüfungen

Faithful Heart Garth Brooks (Willi) HD A2/ED frei, Agen frei

Michael und Kerstin Berger, Kelbra

Jüngstenkl. vv 1 Best Youngster in Show, Wesenstest, viele Platzierungen in der offenen Klasse

Faithful Heart Gia Farrell (Ginger)

Patrick Hochfeld, Wuppertal

 

Faithful Heart Gloria Gaynor ( Maja)HD A2/ED frei, Augen frei

Dirk und Manuela Bugenhagen, Holbeck

 

Banner G-Wurf