TickleBanner

erwarteter N- Wurf um den 16.03.2019

Unsere Tickle wurde am 12.01. und 13.01.2019 von Keylam gedeckt. Die Beiden waren echt süss und passen vom Typ , wie auch vom Wesen sehr schön zusammen. Unsere Tickle ist eine Tochter von Jenga. Sie ist sehr menschenbezogen, verschmusst und arbeitet sehr gerne. Keylam ist noch ein sehr junger Rüde, den ich im Alter von 4 Monaten kennengelernt habe und mochte ihn sofort. Vielen Dank Sabine und Karl für Eure Gastfreundschaft , das lecker Essen und natürlich für Keylam. Wir freuen uns sehr, beim Ultraschall haben wir viele kleine Herzen schlagen sehen. Die Welpen werden um den 16.03. erwartet. Jetzt hoffen wir, dass alles weiterhin gut verläuft.

Faithful Heart Kelly Clarkson - Tickle

(Shardanell Stargazer x Int.Ch. Faithful Heart Fine Frenzy )

HD A1, ED frei, Augen frei, PRA 1/PRA 2 frei, JP/R, DP A, BLP/R , div.WT A , Kroatischer Champion, Sieger Niedersachsen, taugl.jagdl. Leistungszucht

Little Violet`s Gin Tonic - Keylam

(Int.Ch. Terra Antyda Sani New Prince of Heart x Little Violet`s Quizzy Dizzy )

HD B2, ED frei, Augen frei, PRA 1/PRA 2 frei, Jugendchampion VDH, GRC, ÖRC & Kroatien,
Clubjugendsieger 2018 (GRC) Alpenjugendsieger,
Landesjugendsieger Thüringen

TickleKeylam
TickleWorkingtest
Tickle1

Zurück

13.03.19

heute ist der 59/60. Trächtigkeitstag. Tickle fällt das Liegen schwer, ständig ist sie am wechseln der Position. Fressen mag sie nur noch Fleisch aus der Hand oder Büffelhautzöpfe. Spazieren gehen ist noch ok. Die Temperatur schwankt und fällt langsam. Malsehen wann sich die Kleinen auf den Weg machen

10.03.19

Wir starten jetzt in die letzte Woche. Ticklemaus hat den 56/57. Trächtigkeitstag erreicht. Langsam fällt ihr alles ein wenig schwerer. Heute Morgen mochte sie ihr Futter nicht. Nur ganz auserlesene Leckerly (selbstgebackene Hackfleisch/Käse Kekse) waren Tickle recht. Der Bauchumfang weist ein + von 26 cm auf. Die Welpenbewegungen sind jetzt sehr gut von weitem sichtbar. Nicht mehr lange...

07.03.19

Ich war mit Jenga und Elow bei den Crufts. Es ist immer wieder ein Erlebnis über diesen grünen Teppich zu laufen. Beide Mädels haben es super gemacht. Schön war es

03.03.19

Tickle hat nun den 50. Trächtigkeitstag, jetzt sind es noch ca 14 Tage. Das Bäuchlein ist ganz schön gewachsen ( + 20 cm). Ihr Hunger ist ungebrochen , draussen ist sie noch ganz flott unterwegs. Ich habe auch die ersten Klopfzeichen der Kleinen gespürt, es ist immer wieder faszinierend.

25.02.19

Die Zeit vergeht so schnell und Tickle hat schon den 44. Trächtigkeitstag. Ihr geht es super. Futter schmeckt, die Spaziergänge sind immer noch voller Elan und schmusen ist einfach toll. Jetzt nimmt das Wachstum der Welpen rasant zu, malsehen wie lange Ticklemaus noch so durch die Gegend flitzt

18.02.19

Wir haben schon den 37. Trächtigkeitstag. Tickle ihre sportliche Figur ist endgültig futsch. Mittags bekommt sie nun zusätzlich Ziegenmilch mit Eigelb und Honig. Im Moment ist alles Bestens

08.02.19

Wir freuen uns riesig. Tickle bekommt Welpen. Der Ultraschall hat viele kleine Herzen gezeigt. Es geht ihr rundum gut

03.02.19

die ersten drei Wochen sind rum und Ticklemaus hat den 22. Tag erreicht. Sie ist immer noch anhänglicher als sonst und wirkt verändert. Draussen hat sie aber noch den Turbo drin.

27.01.19

heute ist der 15. Tag nach dem Decken. Tickle geht es super. Sie ist so verfressen und noch verschmusster als sonst. Hoffentlich alles gute Anzeichen

19.01.19

eine Woche ist rum. Tickle geht es gut. Die Läufigkeit wurde kurz nach dem Decken beendet.