Banner E-Wurf

Am 23.04.08 war es dann endlich so weit. Unsere Dazzle brachte zwischen 8.40 Uhr und 14.30 Uhr 9 Welpen auf die Welt.  Trotz der hohen Geburtsgewichte (520 - 590 gr.) hatte unsere kleine Maus die Geburt ziemlich gut gemeistert. Die Aufzucht der Kleinen hat uns , wie bei jedem Wurf ,sehr viel Spass gemacht. Alle haben mitgeholfen, ob Oma Maybi oder die Uroma Bridget. Dazzle kümmerte sich rührend um ihre Babys. Es war ein sehr ausgeglichener und lieber Wurf, jeder eine kleine Persönlichkeit. Ganz plötzlich war er dann wieder da, der Tag der Abgabe. Für uns immer wieder traurig, aber auch schön, wenn man in die glücklichen Gesichter der neuen Besitzer schaut. Wir hoffen “unsere Babys” entwickeln sich nach ihren Vorstellungen . Wir wünschen Allen ein glückliches und langes Zusammensein mit den “kleinen E`s” Wir freuen uns immer über kleine Nachricht bzw, auch Bilder.

Erfolge

Name

Besitzer

Ausstellungen/Prüfungen

F.H. Eddie van Halen (Eddie)

Torsten Kamin, Berlin

Wesenstest, Dummy A 59 Pkt. mit 13 Monaten, Workingtest F s.g., JP/R

F.H. Eminem (Paule)

Sabine Müller, Berlin

 

F.H. Eric Clapton (Payten)

Babette Baumgart, Berlin

Wesenstest

F.H. Edward Reekers (Leo)

Ulrich Schnurrstein, Fürstenwalde

 

F.H. Elvis Presley (Coco)

Gerald u. Ramona Kann, Magdeburg

 

F.H. Elton John (Diego) Zuchtzulassung

Lone Nickolaus, Berlin

Begleithundeprüfung A und B, geprüfter Besuchshund

F.H. Enya (Bounty)

Sylvana Petras, Berlin

BHP A 77/80 Pkt. 3.Platz, Dummy A

F.H. Etta James (Nelly)

Elke u. Hartmut Pilniok, Zwickau

 

F.H. Emilia ( Emi)

Sonja Tiedemann, Potsdam

 

Zurück

Bilder