Banner Aktuelles

Aktuelles 2016

26.11.2016

Adventsausstellung 2016 in Cloppenburg
Wir hatten einen unverhofften schönen Jahresabschluss.
Faithful Heart Fine Frenzy - Jenga wurde CLUBSIEGERIN GRC 2016
Jenga wurde dieses Jahr beim GRC nur insgesamt 5 mal aussgestellt, um so mehr haben wir uns über den Titel gefreut.
Unsere Elow wurde mit genau 4 Monaten das erste mal in einer sehr starken Babyklasse ausgestellt.Sie erhielt ein sehr schönes vv und hat es so schön gemacht.Tickle startete in der Jugendklasse und wurde erstmalig von meinem Mann gezeigt, es reichte dieses mal nur für ein sg. Beide haben es aber toll gemacht.
Meine Jenga wurde in der Championklasse mit den vorzüglich 4.Platz belohnt.
Ich bin stolz auf meine Mäuse.

18.11.2016

Jenga erhält den Titel Schweizer Champion !!!

Geburtstage

am 07.09. wurde der B-Wurf und somit auch unsere Dazzle stolze 12 Jahre alt. Am 09.10. ist der G-Wurf 5 Jahre alt geworden. 02.11. der F- Wurf 8 Jahre. Am 12.12. der D- Wurf 10 jahre alt und am 14.12. der H-Wurf 5 Jahre alt. Happy Birthday allen unseren Welpen. Noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre!!!

08/09.10.

Golden Weekend Work und Show Jüterbog Jenga gewinnt die Ehrenklasse und beim Workingtest in der F erreichte sie mit 92/100 Pkt. den 3.Platz. Smokey startete nur beim Workingtest und erreichte den tollen 4.Platz mit 92/100 Pkt. Jenga wird Gesamtsieger des Golden Weekend!!!! Finley von Katrin wird Gesamtsieger Veteranen- herzlichen Glückwunsch!!!

22.08.2016

Wir waren in Leipzig und in Erkrath
Bei der Intern. Ausstellung in Leipzig erreichte Faithful Heart Fine Frenzy- Jenga in der Championkl. den vorzüglich 1.Platz und das Res.CACIB unter Vera Wilk. Faithful Heart Kelly Clarkson-Tickle bei der German Winner in der Jüngstenkl. den vv3 Platz
Spez. Erkrath -Tina Angrell
Bei Tickle ihren ersten Start in der Jugendklasse mit genau 9 Monaten erreicht sie leider nur ein sg. Es fehlte ihr eindeutig an Fell und sie war auch nicht so gut drauf wie sonst
Faithful Heart Jennifer Lopez - Siri bekommt ohne Fell den fantastischen 4.Platz in der offenen Klasse
Jenga gewinnt die Championklasse mit folgender Beurteilung
super bitch of highest Quality, beautiful Head with kind expression, lovely neck and topline, well made front, good forchest, well bodied, short coupled, super hindquarters, excellent bone and feet, profused coat, moves very well a true Golden - Thank Tina Angrell für die tolle Beurteilung. Erkrath war wie immer eine Reise wert, tolle Organisation, Helfer und nette Richter

11.08.2016

6. Spezial-Rassehunde-Ausstellung Hammor Richterin: Mrs. Joyce Hays
Was für ein vorzüglicher Ausstellungtag!
Finley/Faithful Heart Chubby Cheecker V4
Jenga/Faithful Heart Fine Firenzy V1
Siri/Faithful Heart Jennifer Lopes V
Tickle/ Faithful Heart Kelly Clarkson VV2
Whoopi/Easy Freckle Kindness of Honey Hill V
Pippa/Golden Freckle Amazing Whoopi Goldberg V2
Dublin/Faithful Heart Hawkshaw Hawkins V3

Das Wetter mit Regen, Gewitter und Sonne konnte der Stimmung nichts anhaben. Hammoor ist immer wieder ein Genuss!

24.07.2016

Smokey ihre Babys sind da. Es sind zwei bezaubernde Mädels. Beide bleiben in der Familie

09.07.2016

Wir haben Jenga`s Tochter Peewee besucht. Eine süße Maus. Danke für die Übernachtung und Verpflegung. Es war schön bei Euch.

09./10.07.

Am Wochenende war ich mit meiner Jenga beim internen Work & Show Wochenende in Erfurt. Alles hat gepasst, super Organisation, sehr nette Richter, tolle Teilnehmer und Klasse Stimmung. Birgit Pfeifer richtete die Pfostenschau. Für jeden Starter hatte sie wertvolle Tipps, auch ich konnte noch was lernen - gerade Laufen ist nicht immer einfach. Meine Jenga wurde mit Best in Show belohnt.
Bei doch sehr heißen Temperaturen fand dann am Sonntag der interne Workingtest statt. Die Richter Mario und Tubia hatten sich sehr schöne, dem Wetter angepassten, Aufgaben ausgedacht. Meine Jenga erreichte in der F- Klasse mit einem gut den 1. Platz.
In der Gesamtwertung Work & Show wurden wir mit den 2. Platz belohnt
Besonders habe ich mich über Katrin mit Finley( 10 Jahre alt ) gefreut. Sie wurde Gesamtsieger Work & Show.
Vielen Dank an Alle, die dieses schöne Wochenende ermöglicht haben!!!

Juli 2016

Unsere Smokey geht es gut und sie geniesst das Verwöhnprogramm

19.06.2016

CACIB Erfurt. Siri erreicht in der offenen Klasse den 3.Platz mit vorzüglich.

12.06.2016

Spez.Beckum. Unsere Tickle ihr erster Start in der Jüngstenklasse wurde mit ein vv3 belohnt. Jenga immer noch ohne Fell bekommt in der Championklasse v3 und Siri ein tolles vorzüglich.

04./05.06.

Spez.Itzehoe und Neumünster. Ein schönes Ausstellungswochenende liegt hinter uns und wir haben tolle Ergebnisse erreicht. Klein Tickle Babyklasse vv3, Siri vorzüglich und Jenga in der Championklasse v1 und v2. Finley von Katrin Veteranenklasse 1.Platz und 2.Platz.

20.05.2016

Smokey wurde von Archie gedeckt. Wir hoffen auf Welpen um den 22.07.

14.05.2016

Spez.Markt Bibart. Tickle hatte ihr Showdebut in der Babyklasse und erreichte ein vv2. Smokey in der Championklasse ebenfalls den tollen 2.Platz und Siri erreichte ein vorzüglich.

07.05.2016

Workingtest Dresden. Jenga durfte für Smokey einspringen und hatte absolut ihren Spass. Die Grundbasic`s hatte sie vergessen, sie konnte einfach nicht sitzenbleiben und kam mir entgegen. So schnell bekommt man zwei Nullen und wie immer unser Wasser... Es war trotzdem toll und hat viel Spass gemacht. Wir waren eine super Gruppe. Die Richter hatten sehr interessante, wenn auch schwere Aufgaben. Dresden ist immer eine Reise wert. Dublin und Siri konnten leider auch nicht bestehen.

06.05.2016

Happy Birthday mein C-Wurf !! 10 Jahre seit ihr nun schon, man wie die Zeit rast. Ich wünsche euch noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre, genießt jeden Moment. Happy Birthday!!!

30.04.2016

Spez.Diedersdorf. Katrin stellte Finley und Dublin aus. Finley erhält in der Veteranenklasse den 1.Platz und Dublin in der Gebrauchshundeklasse den vorzüglich 2.Platz. Dudley und Tamara hatten leider nicht so viel Glück und erreicht sg. Herzlichen Glückwunsch

23.04.2016

Happy Birthday mein E-Wurf. Acht Jahre ist es nun schon her, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Jetzt seit ihr offiziell bei den Veteranen angekommen. Ich wünsche euch noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre!! Happy Birthday ihr Süßen...

17.04.2016

Tamara und Dudley (F.H.James Blunt) starten zur Dummy A und erreichen den phantastischen 1.Platz mit 76 Punkten. Super, herzlichen Glückwunsch!!!

16./17.04.

Seminar mit Freddi bei Kathrin Mahnke in Suhl. Toll war es , wie immer. Freue mich schon auf das nächste mal.

02.04.2016

Spez.Cloppenburg, Smokey erhält in der Championklasse den vorzüglich 3.Platz

27.03.2016

Mock Trail Novice   Ich bin einfach nur Happy!!
irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig glauben.
Meine Smokey besteht den Novice Mock Trail mit einem sehr gut und den 3.Platz. Vielen Dank an die Richter Ivan H.Lee, Dirk Volders und Wolfgang. Nochmals Danke an Alle, die dieses Event ermöglicht haben!!

26.03.2016

2 Jahre ist es nun schon her. Happy Birthday J-Wurf. Lasst euch heute so richtig verwöhnen!!

12.03.2016

CACIB Offenburg, F.H. Jennifer Lopez- Siri erhält ein vorzüglich in der Zwischenklasse und Smokey bei ihren ersten Start in der Championklasse ein vorzüglich 2.Platz Res.CAC

05.02.2016

F.H. Kelly Clarkson - Rufname Tickle, die kleine rote Hündin ,bleibt bei uns.

29.01.2016

Heute wäre mein A-Wurf 15 Jahre alt geworden und auch Maybi. Sie fehlt mir so sehr. Maybi war für mich ein ganz besonderer Hund, ein Hund den man nur einmal in seinem Leben hat. Ich bin dankbar, dass sie mich so lange begleitet hat.....

Zurück