Banner Aktuelles

Aktuelles 2015

Dezember

da ich nach Maybi`s Tod die Homepage lange nicht gepflegt habe, ist sicherlich das eine oder andere untergegangen. Ich weiss , dass viele unserer Nachkommen sehr erfolgreich auf Prüfungen, Workingtest und Shows unterwegs waren. Auch ich war noch mit meinen Damen auf verschiedenen Prüfungen mit mehr oder weniger Erfolg unterwegs. Herzlichen Glückwunsch !! Wir sind sehr stolz auf Euch!!

19.12.2015

Jetzt ist es offiziell. Smokey ist Deutscher Champion Club !! Wir sind so stolz auf unsere Süße

14.12.2015

Wieder ein Geburtstag. Unser H-Wurf wird 4 Jahre alt. Happy Birthday und noch weiterhin viel Spaß

12.12.2015

Dazzle ihr erster Wurf unser D-Wurf hat Geburtstag. Happy Birthday. 9 Jahre seit ihr nun schon. Wir wünschen euch noch viele, gesunde und glückliche Jahre

10.12.2015

Unser K- Wurf wird geboren. Unsere Jenga bekommt 3 Mädels und 1 Bube. Wir sind total Happy!!

28.11.2015

Adventsausstellung Cloppenburg
Richterin Val Burns
Was für Ein Tag !!
Wie immer war es eine wunderschöne und gut organisierte Ausstellung.
Vielen Dank allen fleißigen Helfern.

Meine Faithful Heart Ivy Queen - Smokey
(Partylion über den Wolken x Ch.Faithful Heart Belinda Carlisle)
gewinnt die Gebrauchshundeklasse V 1 CAC und erhält ihre letzten CAC`s.

Smokey ist nun VDH Champion und Deutscher Champion Klub !!
und erhält noch den Titel Clubsieger mit Arbeitspüfung!!
Ich bin einfach nur Happy 3 Titel an einem Tag!!
Es war ein schöner Tag mit Freunden

02.11.2015

Jenga und somit auch unser F-Wurf hat Geburtstag. 7 Jahre bereichern sie schon unser Leben. Happy Birthday und noch viele glückliche Jahre

09.10.2015

Unser G-Wurf hat Geburtstag . 4 Jahre sind sie nun schon Happy Birthday ihr Süßen

03.10.15

Heute stand ein sehr aufregender Tag für Siri (Faithful Heart Fine Frenzy x Jakos Musthave) und meiner Tochter Sidonie bevor.
Die JP/R! und sie hat sie mit 227 Punkten bestanden

27.09.2015

Spez.-Rassehundeausstellung Paaren
Richterin: Anna Maria Darmanovic
heute habe ich nur meine Smokey - F-H. Ivy Queen (F.H.Belinda Carlisle x Partylion über den Wolken) ausgestellt,
Sie erreicht in der Gebrauchshundeklasse ein vorzüglich 2.Platz mit allen Res.Anwartschaften und einer tollen Beurteilung , obwohl sie der Richterin wahrscheinlich etwas zu dunkel war.
Sidonie und Siri erhielten in der Zwischenklasse ein vorzüglich.
Es war ein toller Tag, mit netten Freunden und einer tollen Richterin.

19.09.15 Meine Welt steht still

Maybi - Faithful Heart Alanis Morisette
gew. 29.01.2001 - 19.09.2015
Sie ist gegangen und unsere Welt steht für einen Moment still.
Wir können es noch gar nicht glauben und uns fehlen die Worte.
Am 19.09. ist sie ganz friedlich und ruhig in unseren Armen eingeschlafen. Maybi war unser " one dog in the life - unser Seelenhund" bis zum Ende eine Lady. Wir haben so viel mit ihr erlebt und erreicht, aber die täglichen Momente waren die Schönsten, das "Geschenke " bringen, wenn man kurz weg war, die feuchte Nase im Gesicht oder einfach nur ihre Anwesenheit...
Sie fehlt uns so sehr....

12.09.15

Spez.Zuchtschau Erkrath GRC, meine Jenga erreicht in der Championklasse den 2.Platz mit den Res.Anwartschaften und unser Sonnenschein Smokey gewinnt die starke Gebrauchshundeklasse vorzüglich 1.Platz und VDH-CAC, CAC. Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag!! Katrin war mit F.H. Hawkshaw Hawkins - Dublin auf dem Braunschweiger Workingtest erfolgreich. Sie besteht den WT F mit sehr gut und den 15.Platz. Herzlichen Glückwunsch!!

07.09.15

Happy Birthday mein B-Wurf!!!
11 Jahre!!! Wo ist nur die Zeit geblieben, gerade haben sie noch Blödsinn gemacht, die Welt entdeckt und uns jeden Tag mit neuen Ideen überrascht.
Jetzt sind sie etwas ruhiger, das Ausdenken von Dummheiten dauert vielleicht etwas länger, aber ein Lächeln zaubern sie uns noch jeden Tag ins Gesicht. Ich wünsche uns Allen noch viele glückliche Jahre mit Ihnen. Benno schaut aus dem Himmel zu feiert mit seiner Oma!!

29.08.15

Clubschau DRC Luhmühlen!!  was für ein Tag!!
Smokey (Partylion über den Wolken x Ch.F.H. Belinda Carlisle) gewinnt die Gebrauchshundeklasse 1.Platz mit allen Anwartschaften
Jenga (Int.Ch.Taram Du Bois De La Rayere x Int.Ch. F.H. Alanis Morisette)
in der Ehrenklasse ausgestellt 1.Platz wird BOS - bekommt den Titel Clubsieger mit Arbeitsprüfung 2015 ( wie ihre Mutter)
und wird zum Schluß noch BOB!!
Letzte Woche 4.Platz vorzüglich beim Workingtest und diese Woche BOB. Ich bin einfach nur glücklich
Vielen Dank Dawn Rose für diesen unvergesslichen Tag und die tollen Richterberichte

23.08.15

LCD-NRW-Cup. ich habe mich schon so auf diesen WT gefreut und 1 Tag vorher wird Madam Smokey läufig, toll. Kontakt mit der SL aufgenommen und es ergab sich, dass ich mit Jenga in F starten durfte. Seit über vier Monaten hatte die Süße kein Training mehr und ich hoffte auf ihre Erfahrung und Arbeitsfreude.
Es war ein super Tag, den wir nach einem Stechen mit 91/100 Pkt. vorzüglich 4.Platz abschlossen.

15.08.15

Ausstellung in Gelsenkirchen, wieder ist ein schöner Ausstellungstag vorbei und unsere drei Damen waren recht erfolgreich. F.H. Jennifer Lopez- Siri Jugendkl. vorzüglich 4.Platz (22 Starter). F.H. Fine Frenzy-Jenga Championkl. vorzüglich 5. Danke Gabi für das präsentieren von Jenga.     F.H. Ivy Queen-Smokey Gebrauchshundekl. vorzüglich 4.Platz (9 Starter). Vielen Dank Gabi für Deine Begleitung, war schön mit Dir.

10.08.15

Unser I-Wurf hat Geburtstag. Drei Jahre ist das Kleeblatt nun schon. Wir wünschen Euch noch viele glückliche und gemeinsame Jahre.

08.08.15

Wir haben einen wunderschönen Tag mit Freunden in Hammoor verbracht und alle Faithful Heart`s haben ein Vorzüglich oder auch eine Platzierung erreicht.
Faithful Heart Jason Derulo Jugendkl. Vorzüglich Shortlist unter den Besten 5
Faithful Heart Jennifer Lopez Jugendkl. Vorzüglich
Faithful heart Jessica Jarrell Jugendkl. Vorzüglich
Faithful Heart Fine Frenzy Championkl. Vorzüglich 4.Platz
Faithful Heart Ivy Queen Gebr.kl. Vorzüglich 1.Platz mit Anwartschaften

12.07.15

Stormy Weather 11.07.
es war Smokey`s dritter Start in der F. Wir haben mit 66/100 Pkt. und einem gut bestanden. Das Gelände war durch die großen Gräben sehr anspruchsvoll, aber toll. Die Aufgaben waren sehr schön, keine Kunststückchen aber trotzdem anspruchsvoll. Unsere Punkte in Startreihenfolge 8/6/20/20/12. Bin total glücklich und wenn ich an meiner Reaktionszeit beim Einweisen arbeite, werden auch diese Pkt. besser.

20.06.15

SRA Beckum: Richterin: Dagmar Winter
Siri - F.H. Jennifer Lopez ( Jako's Musthave/ F.H. Fine Frenzy) erreicht in einer starken Jugendklasse (13) den vorzüglich 3.Platz
Smokey - F.H. Ivy Queen ( Partylion über den Wolken/ F.H. Belinda Carlisle) in der Gebrauchshundeklasse (7) ebenso den vorzüglich 3.Platz und meine Jengamaus in der Championklasse ein unplatziertes vorzüglich

13.06.15

F.H. Jennifer Lopez ( Jako`s Musthave / F.H. Fine Frenzy) die Hündin unserer Tochter hat HD A 2 und ED frei

13.06.15

Spezialzuchtschau Mark Bibart
F.H.Jennifer Lopez - Siri und F.H.Ivy Queen- Smokey erhielten in ihren Klassen ein vorzüglich und F.H. Fine Frenzy - Jenga gewinnt die Championk. vorzüglich 1. Platz

10.06.15

F.H. Fine Frenzy - Jenga ist nun auch Internationaler Champion mit Arbeitsprüfung C.I.B

07.06.15

Meine Faithful Heart Ivy Queen - Smokey
hat heute die DP F mit 72/ 80 Pkt. und
den 1. Platz bestanden. Bin total glücklich, sie hat fein gearbeitet

06.06.15

Workingtest Ü8 in Gelsenkirchen, ein sehr schöner Workingtest in toller Atmosphäre ist nun schon wieder vorbei.Die Veteranen haben noch mit so viel Freude gearbeitet, es hat Spaß gemacht ihnen zu zusehen. Es waren schöne Aufgaben, mit doch ganz ordentlichem Niveau. Meine Dazzle mit ihren fast 11 Jahren hatte viel Spaß und den einen oder anderen eigenen Plan, aber sie hat alle ihre Dummys reingebracht und ist ohne Null geblieben. Wir haben mit 92/120 Pkt bestanden. Es war sehr schön bei Euch...

30./31.05.

CACIB Neumünster / SRA Itzehoe
ein schönes Wochenende geht zu Ende. Wir haben viele Freunde getroffen, nette Gespräche geführt , einen lustigen Abend gehabt und unsere Mädels ausgestellt.
Faithful Heart Fine Frenzy - Jenga erreichte in der Championklasse V4 und V3
Faithful Heart Ivy Queen - Smokey in der Gebrauchshundeklasse V3 und V2 Res.CAC
F.H.Hawkshaw Hawkins - Dublin erhält einmal Vorzüglich und V4. und Finley war in der Veteranenklasse an beiden Tagen plaziert. Glückwunsch!!!      

16.05.15

F.H.Chubby Cheeker - Finley erreicht in der Veteranenklasse den 2.Platz, F.H. Jennifer Lopez - Siri in der Jugendkl. V 4 und F.H. Jessica Jarrell - Fina ebenfalls Jugendkl. V2 Res.CAC. Glückwunsch!!!

09./10.05.

Workingtest Dresden, war nicht unser Tag beide Damen haben je eine Null kassiert. Meine Smokey hatte in der F ein sehr weites Wassermark nicht bekommen, ansonsten hat sie fein gearbeitet und Jenga in der O scheiterte ebenfalls an dem Wassermark nur anders, sie konnte nicht wiederstehen. Meine Tochter startete mit F.H.Jennifer Lopez - Siri in der Schnupperklasse. Ihr allererster Test. Siri hatte ihren Spaß und sie haben es beide toll gemacht.

06.05.15

Unser C- Wurf ( Maybi/Quinlan) hat Geburtstag und wird stolze 9 Jahre alt. Wir wünschen Euch noch viele glückliche und gesunde Jahre.!!!

02.05.15

F.H. Jennifer Lopez - Siri erhält von Dagmar Winter den Formwert vorzüglich !!

18.04.15

18.04.2015 CACIB Chemnitz,
Richter: Herr J.Eberhardt
Ein erfolgreicher Tag für die drei Faithful Heart's!!
Siri - erhält in der starken Jugendklasse ein vorzüglich 4.Platz
Jenga - gewinnt die Championklasse vorzüglich 1. Platz mit CAC
Smokey - erreicht den vorzüglich 2. Platz mit Res.CAC ( zählt da der erste Champion ist )!!!

28.03.15

SRA Cloppenburg
Was für ein toller Tag!!
Siri - Faithful Heart Jennifer Lopez ( F.H Fine Frenzy x Jako's Musthave) gewinnt die sehr starke Jugendklasse 20 Starter mit vorzüglich 1 J.CAC.
, F.H. Fine Frenzy ( F.H.Alanis Morisette x Taram Du Bois De La Rayere) wird 2. mit vorzüglich Res.CAC in der Championklasse. F.H.Ivy Queen (F.H. Belinda Carlisle x Partylion über den Wolken) wird vorzüglich 3. in der Gebrauchshundeklasse.

26.03.15

Happy Birthday mein Kleeblatt !!!
Heute vor einem Jahr kamt ihr auf diese Welt, süße, muntere und wirklich
liebe Welpen wart ihr. Jetzt seid ihr schon 1 Jahr alt und habt euch zu stattlichen und liebenswerten Junghunden entwickelt. Happy Birthday Siri, Fina , Jason und Dudley zum 1. Geburtstag !!!!

22.03.15

Workingtest Weser Cup, es war unser erster Start mit klein Smokey in der F. Sie hat schön gearbeitet, die Befehle sehr gut angenommen, Es waren schon sehr schwere F-Aufgaben in einem schweren Gelände, würde ihn als oberen WT-F ansetzen., auch war der Tag sehr lang, unser erstes Dummy haben wir um 9:00 Uhr reingeholt und das letzte um 17:00 Uhr. Auch wenn wir mit einer Null nicht bestehen konnten, bin ich zufrieden. Es war ein schöner Tag, mit netten Richtern, Helfern, Sonderleitern und Teilnehmern. Katrin mit Dublin hat ihren ersten F bestanden Glückwunsch!!

14.03.15

IRA Offenburg, Richterin: Lisbeth Mach
Jugendklasse F.H.Jennifer Lopez- Siri V 4, Championkl. F.H Fine Frenzy - Jenga V 1 Res.CACIB,Gebrauchshundekl. F.H Ivy Queen - Smokey V1 CAC

07.03.15

 IHA Graz, meine süßer Wirbelwind Faithful Heart Ivy Queen - Smokey - erreicht in der Gebr.kl. V2 Res.CACA und Krümel Jenga - Faithful Heart Fine Frenzy in der Ch.kl. V1 CACA

03.03.15

Jenga ihre Augen sind tip-top, der Wurfplanung im August steht nichts mehr im Wege!!!

01.03.15

Faithful Heart James Blunt ( F.H. Fine Frenzy x Jako`s Musthave) besteht mit gerade mal 11 Monaten die BHP/R mit 70/80 Pkt.
Das habt ihr Beide super gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!!

14.03.15

IHA Fribourg, 14.02.2015 Richterin: Beatrix Maerki Casanova

meine Smokey (Faithful Heart Ivy Queen) erreicht in der Gebrauchshundeklasse einen vorzüglich 4. Platz
Jenga (Faithful Heart Fine Frenzy) gewinnt die Championklasse mit CAC, erhält das CACIB und wird noch BOB !!! Im Ehrenring FCI Gr. 8 shortlist der letzten 5. Was für ein Tag . Unser vierter Start mit Jenga in der Schweiz und das dritte CAC und sie ist nun Internationaler Champion!!!

29.01.15

Faithful Heart Alanis Morisette - meine Maybi
Am 29.01.2015 ist meine Süße, mein Seelenhund, meine Erstgeborene in meinem kleinen Zwinger stolze 14 Jahre alt geworden. Ich bin glücklich, das es ihr gut geht und sie noch an meiner Seite ist. Ich bin auch etwas traurig, warum ist sie nicht erst 7 oder 8 geworden, die Zeit vergeht viel zu schnell, auch ist sie die letzte aus meinem A-Wurf, die Geschwister ( Anny, Lotti, Janis, Armstrong ,Paul ) sind schon über die Regenbogenbrücke gegangen....

24.01.15

Spezialzuchtschau Herrenberg
F.H.Jennifer Lopez - Siri erreicht in der Jugendklasse den vorzüglich 3.Platz.
F.H. Fine Frenzy - Jenga in der Championklasse ebenfalls den 3.Platz und F.H, Ivy Queen erhält ein tolles vorzüglich

10.01.15

Unser erster Showtag CACIB Nürnberg 2015
Richter Dr. Peter Beyersdorf
Unsere Tochter mit Faithful Heart Jennifer Lopez - Siri erhält ein Vorzüglich ( gab nur 6 vorzüglich ) in einer stark besetzten Jugendklasse mit 11 gemeldeten Hündinnen! Unsere F.H. Fine Frenzy - Jenga bekommt in der Championklasse den vorzüglich 4.Platz und Faithful Heart Ivy Queen - Smokey gewinnt die Gebrauchshundeklasse vorzüglich 1.Platz VDH-CAC !!!!
 

Zurück