Banner Aktuelles

Aktuelles 2013

Beurteilungen

Dezember

Jetzt ist die Saison zu Ende und Jenga kann nun langsam Läufig werden!!!

12.12./14.12.

Am 12.12. wurde unser D-Wurf schon 7 Jahre alt und am 14.12. der H-Wurf 2 Jahre alt. Happy Birthday ihr Süßen und noch viele gesunde , glückliche Jahre !!!

07.12.2013

nationale Ausstellung Kassel. Meine Jenga gewinnt die Championklasse und hiermit beenden wir das Ausstellungsjahr 2013

03.11.2013

Meine Jenga besteht die BLP/R mit 291 Pkt. Bin total stolz auf meinen Krümel. Jetzt ist sie Champion und spezielle jagdliche Leistungszucht !!!

Nachkommen

Auch unsere Nachkommen waren unterwegs. Leider bekomme ich nicht alles mehr zusammen. Holly (Faithful Heart Holly Cole) und Grit haben die BHP mit sehr gut bestanden. Dublin und Katrin waren erfolgreich auf den Workingtests unterwegs, Kerstin und Emma Veteranen Cup 109/120, Dublin und Katrin bestehen die JP/R 258 Pkt. 2.Platz... Bitte schickt mir doch Eure Ergebnisse. Glückwunsch an Alle

19.10.2013

Mit meiner Jenga bin ich zur Dummyprüfung F nach Trebbin gefahren. Es war nicht ganz unser Tag. Sie nicht wirklich gehorsam und das Markieren war ein Fremdwort. Wir haben aber trotz allem mit einem sehr gut 3. Platz bestanden.

11./13.10.13

Ausstellung in Dortmund. Maybi gewinnt am Freitag die Veteranenklasse, wird Bester Veteran der Rasse und erhält den Tagestitel Herbst Veteranen Sieger!! Smokey in der Jugendklasse ein vorzüglich. Ja und der Sonntag , den muss ich nicht noch einmal haben. Maybi 2.Platz, Smokey vorzüglich und meine Jenga in der Championklasse ein sehr gut ( ihr erstes übrigens ) !!!

05.10.2013

Veteranen Cup!!! Bin mit meiner Maybi und Dazzle beim Veteranen Cup gestartet. Es hat einfach nur Spaß gemacht. In den glücklichen Hundeaugen unserer Senioren zu schauen, ihre Freude wenn sie das Dummy hatten, war wirklich unbeschreiblich. Es war ein wirklich toller WT mit sehr netten Richtern und Teilnehmern. Maybi 109/120 Pkt. und Dazzle 102/120 Pkt.

09.10.2013

Happy Birthday !!! Unsere drei Süßen vom G-Wurf sind zwei Jahre alt geworden. Bleibt weiterhin gesund und munter!!!

September

Ausstellung Paaren. Maybi 1.Platz Veteranenklasse, Smokey vorzüglich- Shortlist und Jenga Championklasse vorzüglich 3 Platz. Mit Jenga war ich in Liebenberg zum Workingtest F und sie hat bestanden.

August

Auch im August war ich mit meinen Süßen etwas unterwegs. Ich hoffe ich bekomme es noch zusammen. Meine Jenga und Smokey waren zur Ausstellung in Leipzig. Smokey bekam in der Jugendklasse immer vorzüglich und Shortlist. Jenga in der Championklasse einmal V2 Res.CAC und V4. Wir waren für ein paar Tage in Genf und haben Jenga und Smokey auf der Internationalen und Eurodog-Show ausgestellt.Internationale Ausstellung Smokey vorzüglich - Shortlist , Eurodog-Show (18 Starter) V3. Jenga Internationale Ausstellung v2 Res.CAC. - Eurodog-Show (9 Starter) v3. Ich glaube das war es

10.08.2013

Unser süßer I-Wurf hat Geburtstag und ist ein Jahr alt geworden. Happy Birthday !! Wir wünschen Euch ein gesundes und glückliches Leben und lasst Euch so richtig verwöhnen

28.07.2013

Unsere Bridget hat uns verlassen. Sie war über 15 Jahre ein Teil der Familie

Juni/Juli

auch ich war ein wenig mit unseren Damen unterwegs. Mit Dazzle startete ich beim Wörkingtest Ü8 in Gelsenkirchen, den sie mit viel Spaß und einem sehr gut bestanden hat und Burg Hardenberg besteht sie den WT mit gut. Jenga wurde in Beckum und in Meisdorf in der Championklasse platziert und ich startete mit dem Krümel Jenga beim Mock Trail Training, was ihr unheimlich viel Spaß gemacht hat. Smokey hatte ihr Ausstellungsdebüt in Beckum erhält ein schönes vorzüglich, ebenso in Meisdorf. Meine Maybi gewinnt auf Burg Hardenberg die sehr starke Veteranenklasse und in Meisdorf wird sie sogar Bester Veteran in Show !!!

Juni 2013

Nun mal wieder ein kleine Aktualisierung. Es waren wieder einige unserer Nachkommen unterwegs. Ich hoffe, dass ich nichts vergesse, ansonsten einfach melden!! F.H. Hawkshaw Hawkins (Dublin) besteht bereits im April die Dummy A, im Juni den sehr anspruchsvollen Workingtest A in Erfurt und erreicht auf den Ausstellungen ein paar mal vorzüglich . Gratuliere Katrin. Kerstin war mit Emma (F.H. Beady Belle) und Willi (F.H.Garth Brooks) ebenfalls unterwegs. Emma wird in Itzehoe und Neumünster jedes mal Bester Veteran in Show und auf Burg Hardenberg beim Workingtest - Veteranenklasse- erreicht sie ein tolles sehr gut 106/120 Pkt. Willi hat in der Schnupperklasse seine Erfahrung gemacht und hatte seinen Spaß, bei den Ausstellungen Neumünster und Itzehoe wurde er einmal 2. und 4. Glückwunsch!! Es war auch noch Inge mit F.H. Frank Sinatra (Bruno) unterwegs. Er wurde in Burg Hardenberg an beiden Tagen ausgestellt, war am ersten Tag Shorlist und am zweiten Tag gewinnt Bruno die offene Klasse und wird BOS !!! Glückwunsch Inge

Mai 2013

zwei neue Links. Die kleine Chinchilla - Hobbyzucht unserer Tochter, sind total süß die Kleinen und die Phytonzucht meines Bruders Gordon. Es lohnt sich bei Beiden vorbeizuschauen

Mai 2013

Ich war auch etwas unterwegs. CACIB Dresden. Meine Maybi startet mit über 12 Jahren in der Veteranenklasse, gewinnt diese und wird Bester Veteran der Rasse und F.H. Fine Frenzy (Jenga) wird in der Championklasse mit vorz. 2.Platz VDH-Res.CAC belohnt, Spez. Diedersdorf. F.H. Alanis Morisette (Maybi) wird 3. in einer sehr starken Veteranenklasse (10). Jenga erreichte wiederum den vorz. 2.Platz mit allen Res.Anw. und zuletzt waren wir noch in Dortmund. 1.Tag Europasiegerzuchtschau. F.H. Alanis Morisette (Maybi) wird 2. in der Veteranenklasse und Jenga gewinnt die sehr starke Championklasse (8 Starter) und am 2.Tag erreicht meine kleine Jenga den vorz. 3.Platz und meine Maybi gewinnt die Veteranenklasse, wird Bester Veteran der Rasse und erhält den Titel Frühjahrs-Veteranen- Sieger 2013 mit über 12 Jahren. Ich bin so stolz auf meine Damen

Mai 2013

Einige unserer Nachkommen waren auch im Mai erfolgreich unterwegs. F.H. Helen Slater (Ellis) besteht den Wesenstest und die BHP A+B, Glückwunsch Sabine, F.H. Hawkshaw Hawkins (Dublin) erhält auf der Ausstellung Diedersdorf ein tolles vorzüglich, ebenso besteht er den Wesenstest und die Dummy A mit sehr gut, Glückwunsch an Katrin, F.H. Beady Belle (Emma) wird in Diedersdorf mit den 4.Platz belohnt, F.H. Garth Brooks (Wille) erhält ein vorz.3.Platz, Glückwunsch Kerstin, F.H. Ida Corr (Lola) wird das erste Mal in Diedersdorf ausgestellt und bekommt ein vv 3, Gratulation an Winnie, F.H. Gloria Gaynor (Maja) erhält ein sehr gut und F.H. Chubby Cheeker (Finley ) bekommt ein vorzüglich, Glückwunsch.. Es ist noch ein Gesundheitsergebnis vom H-Wurf (Dazzle/Nash) zurück. F.H. Haddaway (Barney) HD A2/C1 und ED frei. Gratulation an Angelique. Ich glaube das war es, ich hoffe ich habe keinen vergessen.

April

Auch unser Nachwuchs war wieder erfolgreich unterwegs. F.H. Heather Nova (Lotta) besteht die BHP A+B. Glückwunsch Birgit. F.H. Eddie van Halen besteht den Nord Cup in F mit gut und den Nuthe Cup mit 93/100 vorzüglich Pkt. 6.Platz und F.H. Chubby Cheeker besteht die O. Glückwunsch

31.03.2013

IHA München. Jenga gewinnt die Championklasse und bekommt zum Schluß noch das Res.CACIB und Res.CAC. Bin total stolz auf meine Maus

23.03.2013

Spez.Cloppenburg. Jenga startete in einer sehr starken Championklasse und bekommt ein schönes vorzüglich. F.H. Beady Belle (Emma) v 3 in der Veteranenklasse(9 Starter), F.H. Garth Brooks (Willi) vorzüglich in einer starken Jugendklasse (20 Starter), ebenso F.H. Frank Sinatra (Bruno) Shortlist (letzten sechs) von 23 Starter. Glückwunsch. Habe mich gefreut Euch alle wieder zu sehen.

16.03.2013

Workingtest “Alt trifft Jung” nach fast zwei Jahren Pause startete unsere Dazzle in der Veteranenklasse. Sie hatte viel Spaß und hat auch schön gearbeitet. Durch die doch etwas längere Autofahrt, ließ ihr “Power” etwas schneller nach. Ich freue mich schon auf den nächsten Workingtest mit Dazzlemaus.

März

die nächchsten Ergebnisse sind da, H-Wurf (Dazzle/Nash) Heather Nova (Lotta) A2/ED frei und Augen frei und G-Wurf (Jenga/Vaillant) Gloria Gaynor (Maja) A2/ED frei und Augen frei. Glückwunsch

März

es passiert immer noch nicht viel, wir trainieren, mit Dazzlemaus habe ich einen Platz beim WT Alt trifft Jung, freue mich schon sehr Dazzle , die fas zwei Jahre Zwangspause hatte , auf einen WT zu führen

Februar

Die ersten Ergebnisse vom H-Wurf (Dazzle/Nash) sind da. F.H. Helen Slater (Ellis) A1/A2 und ED frei , Hawkshaw Hawkins (Dublin) A2/A2 , ED frei und Augen frei und von Heather Nova (Lotta) sind die Augen frei HD/ED sind noch nicht zurück. Glückwunsch an Sabine, Katrin und Birgit

29.01.2013

Vor nun schon 12 Jahren kam unser A-Wurf auf die Welt. Wo ist nur die Zeit geblieben??? Happy Birthday Maybi, Paul , Armstrong und in liebevoller Erinnerung Janis und Lotti.

26.01.2013

Wir waren in Herrenberg und es hat super viel Spaß gemacht. Kerstin stellte F.H. Beady Belle (Emma) in die Veteranenklasse und erreicht bei 9 Startern den vorzüglich 2. Platz mit allen Res,Anwartschaften und ihr F.H. Garth Brooks - Willi bekommt in einer sehr starken Jungendklasse ein schönes vorzüglich. Ich stellte meine Jenga (immer noch ohne Fell) in die Championklasse und bekomme ein vorz. 2 Platz mit allen Res. Anwartschaften. Danke Kerstin und Petra für das lustige Wochenende!!

Januar

F.H. Garth Brook(Willi) -Jenga/Vaillant-Kind hat HD A2 /ED frei

Januar

im Moment passiert nicht viel, das Training mit Jenga und Dazzle hat wieder begonnen und Smokey genießt noch die Welpenzeit

Zurück