Banner Aktuelles

Aktuelles 2017

01.02.2017

3.Nationale Rassehundeausstellung Meisdorf
Faithful Heart Leona Lewis erreicht den vorzüglich 2.Platz mit Res.CAC VDH in der Jugendklasse
Faithful Heart Kelly Clarkson den vorzüglich 4.Platz in der Zwischenklasse und meine Jenga
Faithful Heart Fine Frenzy gewinnt die Veteranenklasse mit Vet.CAC-VDH, wird Bester Veteran der Rasse und noch Best of Breed - BOB
Im Ehrenring Veteran BIS 2.Platz und erhält den Titel Veteranensieger Meisdorf. Bin so stolz auf meine Mädels!!

25.06.2017

2.Spez. Winsen -Luhe
Richter (Vet./Jugend) Mr.Colm Beattie,IRL
Richterin (Zwischen/Ch.kl) Mrs. Rita McCarry-Beattie,IRL
Was für ein Tag, bin noch total Happy!!!
F.H.Fine Frenzy -Jenga Vet.kl. 1.Platz Vet.CAC Veteranensieger Niedersachen
F.H.Leona Lewis -Elow Jugendkl. vorzüglich 1.Platz JCAC Jugendsieger Niedersachsen
F.H.Ivy Queen-Smokey Championkl. vorzüglich 1.Platz CAC
F.H.Kelly Clarkson- Tickle vorzüglich 1.Platz CAC und sie wird zum Schluß mit gerade mal 18 Monaten "BESTE HÜNDIN" erhält den Titel Sieger Niedersachsen

17.06.2017

Spez. Gelsenkirchen
Ch.Faithful Heart Fine Frenzy - Jenga gewinnt die Veteranenklasse und wird zu meiner Freude noch Bester Veteran
JCH Faithful Heart Leona Lewis - Elow erreicht den vorzüglich 3.Platz und ihre Schwester Apple ein vorzüglich in der Jugendklasse☺️
Faithful Heart Kelly Clarkson - Tickle bekommt den vorzüglich 4.Platz in der Zwischklasse

Juni

Unserer Elow wird mit gerade mal 10 Monaten der Titel Deutscher Jugendchampion GRC zuerkannt!!

Juni

Unsere Jenga wir der Titel Deutscher Veteranenchampion GRC zuerkannt!!

10./11.06.

Ein sehr schönes, aber auch anstrengendes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Ich war mit Tickle und Smokey in Suhl beim Wochenendseminar mit Freddy. Bin so stolz auf meine "Kleine" mit wie viel Spaß sie die doch schweren Aufgaben gelöst hat. Sie war unheimlich aufmerksam und brav. Bin einfach nur überrascht....
Meine Smokey hatte zwar manchmal etwas andere Vorstellungen als ich, trotzdem hat sie schön gearbeitet.

05.06.2017

2.Teil Luhmühlen - Work
heute bin ich mit meiner Jenga in der Veteranenklasse gestartet.
Die erste Aufage war gleich unsere Null - Jenga und ihr Wasser.
Ohren zu und ab zum Wasser. Sie fand die Aufgabe toll, mir hätte die richtige Reihenfolge besser gefallen.
Die anderen Aufgaben liefen dann gut. Ihre Ohren standen für meine Anweisungen wieder zur Verfügung.
Wir erreichten 0/18/16/20 Punkte.
Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht,

03.06.2017

1. SRA Luhmühlen (smuckunplietsch)
Richterin: Jennifer Hay
unser erster Teil von smuckunplietsch liegt nun hinter uns. Es war ein recht verregneter Ausstellungstag mit ganz vielen netten Freunden.
Faithful Heart Fine Frenzy - Jenga erreicht in der Veteranenklasse den 2.Platz mit Res.CAC
Faithful Heart Leona Lewis- Elow gewinnt die Jugendklasse mit vorzüglich und JgdCAC
Faithful Heart Kelly Clarkson - Tickle erhält ein sg und den 3.Platz in der Zwischenklasse
Faithful Heart Ivy Queen- Smokey den vorzüglich 3.Platz in der Championklasse

27.05.2017

GRC Show Markt Bibart
Richterin: Helen Almey,GB
es war ein sehr heißer, aber auch erfolgreicher Ausstellungstag.
Faithful Heart Fine Frenzy - Jenga gewinnt die Veterenanklasse mit allen Anwartschaften
Faithful Heart Leona Lewis- Elow gewinnt die starke Jugendklasse mit vorzüglich 1.Platz und allen Anwartschaften
Unsere Smokey und Tickle erhalten jeweils ein Vorzüglich in ihren Klassen.

13./14.05.

Neumünster / Itzehoe 13./14.05.2017
auch wir waren, wie jedes Jahr ,in Neumünster und Itzehoe.
1.Tag Neumünster - Richterin Rikke Borring
Faithful Heart Fine Frenzy -Jenga gewinnt die Veteranenklasse , wird Bester Veteran und im Ehrenring kommt sie unter den letzten 6 von über 20 Veteranen
Faithful Heart Leona Lewis - Elow erhält in der Jugendkl. ein Vorzüglich
Faithful Heart Ivy Queen - Smokey erhält in der Ch.kl. den vorzüglich 3.Platz
2.Tag Itzhoe - Richterin Kathy Braeckmann
Faithful Heart Fine Frenzy - Jenga 2.Platz Veteranenklasse
Faithful Heart Ivy Queen - Smokey vorzüglich 4.Platz Ch.kl.
und unsere Elow mit gerade mal 9 Monaten gewinnt die große Jugendklasse (18 Starter) vorzüglich 1.Platz mit Jgd.CAC.
Ich war so happy und konnte es erst gar nicht glauben.

06.05.2017

Happy Birthday!! Unser C-Wurf wird schon 11 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben. Wir wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre!!

23.04.2017

Happy Birthday mein E-Wurf!! 9 Jahre seid ihr nun schon und wir wünschen Euch und euren Besitzern noch ganz viele gemeinsame glückliche Jahre

22.04.2017

SRA Münchberg 22.4.17 Richter: R. Gabriel, D
Was für ein schöner Tag, alle 4 Mädels waren erfolgreich!!
Apple- F.H.Lina Maly Jüngstenkl. vv 4 mit einer tollen Beurteilung
Siri- F.H.Jennifer Lopez offene Kl. vorzüglich 4.Platz
Smokey - F.H. Ivy Queen Championkl. vorzüglich 1 Platz, CAC
und meine Jenga- F.H.Fine Frenzy gewinnt die Veteranenklasse
wird Bester Veteran und wird zum Schluß noch BESTE HÜNDIN -
was bin ich Happy!!
Vielen Dank dem Richter R.Gabriel, den Organisatoren und allen Helfern.

08.04.2017

Workingtest F Liebenberg, meine Smokey ist nun langsam wieder die Alte ( Scheinschwangerschaft neigt sich dem Ende zu ) und auch den Verlust ihrer Mama Dazzle überwindet sie langsam. Sie startete schon wieder viel fröhlicher und besteht den WT F mit gut.

01./02.04.

Jugenprüfung und Dummy A
ich habe mich dann mit meiner Tickle auf den Weg nach Rügen/Samtens gemacht.
Es stand die Jugendprüfung und Dummy A auf dem Programm.
Man ist doch jedes Mal wieder so was von aufgeregt.
Zur JP/R lief alles super. Tickle war konzentriert und arbeitete sehr schön. Leider hat der Führer eine Aufgabe verhauen.
Sie hat dann mit 258 Punkten bestanden.
Sonntag war die Dummy A dran, schon verrückt.
Tickle arbeitete auch hier wieder sehr konzentriert.Ich bin so Stolz auf meine Maus, dass sie mit 15 Monaten beide Prüfungen so super gemeistert hat. Ach ja sie hat mit 76 / 80 Punkten vorzüglich 1.Platz bestanden.

01.04.2017

Spezialzuchtschau Cloppenburg
Was für ein schönes Wochenende
Dieses Mal war Cloppenburg ohne mich, schon ein komisches Gefühl. Mein Mann Lutz, Sidonie und Patrick haben unsere Damen recht erfolgreich aussgestellt.
Jenga - Veteranenklasse 2.Platz Res.CAC
Elow - Jüngestenklasse vv 2.Platz
Apple - Jüngstenklasse vv 4.Platz
happy Smokey - Championklasse 4.Platz

26.03.2017

Happy Birthday!! Mein J-Wurf ist nun schon drei Jahre alt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!!

25.03.2017

Workingtest Wilder Süden, meine Jenga sollte eigentlich in der Veteranenklasse starten, leider wurde sie abgesagt und ich entschloss mich mit ihr noch mal in der F zu starten. Nach zwei Aufgauben habe ich abgebrochen. Madam machte was sie wollte. Smokey lief etwas besser, Scheinschwanger und doch etwas Müde von der langen Fahrt, hat sie mit gut bestanden. Katrin und Dublin haben den WT F ebenfalls bestanden. herzlichen Glückwunsch

08.03.2017

Meine süße Dazzle ist ganz unverhofft eingeschlafen. ich kann es einfach nicht glauben....

03.03.2017

Die ersten drei Ergebnisse vom K-Wurf sind endlich da 2x A1 , 1x A2 und alles ED frei!!!

25./26.02.

mit Smokey und Tickle an ein tolles Seminar bei Ivan.H.Lee teilgenommen

29.01.2017

Meine Maybi und somit auch mein A-Wurf wäre heute 16 Jahre alt geworden. Sie fehlt mir immer noch so sehr

27.01.2017

Spez.Herrenberg
unser Damenteam war recht erfolgreich unterwegs. Jenga und Smokey hatten leider ihr Fell im Kleiderschrank vergessen, um so mehr haben wir uns über die Platzierungen gefreut und die tollen Beurteilungen. Vielen Dank an die Richterin Liz Keene
Jenga Veteranenklasse 3.Platz
super with a pleasing outline.Just loved her head and expression...
Elow Jüngstenklasse vv2 - sie war sehr übermotiviert
Just 6 months.This young lady shows lots of promise. Has great attitude.Very nice outline...
Tickle Jugendklasse v 1 Jungend-CAC
Really loved outline on this young lady. Feminine head with gentle expression.Elegant reach of neck into correct front angulation...active powerful mover
Smokey Championkl. v 2 Res.CAC
lovely girl of excellent type.Very impressive outline.Super head and expression. Excellent neck and shoulders.....moved very well

Zurück